Home-TZR-Slide-A
Home-DUS-212-01
dus-under
Herzlich Willkommen in der Tanzschule Düsseldorf
dus-under-02

Du möchtest dich auf eine Hochzeitsfeier, einen Ball oder ein geschäftliches Event vorbereiten? Oder hast du einfach mal wieder Lust zu Tanzen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Neben den Grundschritten lernst du Figurenfolgen, die dich in die Lage versetzen, auf jeder Tanzfläche zu “glänzen”.
Schau doch mal rein in unsere große Auswahl an Tanzkursen von Standard / Latein über Disco Fox bis hin zum aktuell sehr trendigem Salsa oder Linedance.

unsere kurse

Für Düsseldorfer Kurse im Shop den Filter ‘Standorte: Düsseldorf’ anklicken.

Kurs_Latein_NEU-2-Blau
Kurs_DiscoFox_mono
Salsa Stufe 2
Kurs_Hochzeit_mono
Kurs_LineDance_mono
Kurs_Events_mono

Buche online oder telefonisch

Du kannst dich für deinen Wunschkurs online über „UNSERE KURSE” oder auch gerne telefonisch anmelden.
Nachdem du die Bestätigungs-E-Mail von uns erhalten hast, kannst du dann das Kursushonorar per Überweisung oder auch erst in der Tanzschule zur ersten Unterrichtsstunde bezahlen.

Ihre Zufriedenheit - Tanzschule Reichelt

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig! Deshalb noch ein paar wichtige Informationen für dich:

Gute Laune Garantie!

Wir sind davon überzeugt, dass wir dich vom Tanzen begeistern können. Solltest du dennoch nicht zufrieden sein, so erhältst du nach der ersten Unterrichtsstunde dein Geld zurück.

Ausweichmöglichkeiten

Alle Kurstermine sind untereinander austauschbar. Bist du also an einem Termin verhindert
so besuche doch einfach in dieser Woche einen Alternativtermin.

Hast du trotzdem etwas verpasst?

Sprich uns einfach an. Wir frischen gemeinsam alles wieder auf.

Events & Workshops

Auf unseren Veranstaltungen kannst du das Erlernte praktisch anwenden.
Lerne dabei ganz nebenbei neue Leute kennen. Gemeinsam macht das Tanzen noch mehr Spaß.

Inhaber_Duesseldorf-TZR